C-Wurf

C-Wurf

 

 

Alle Welpen sind vergeben!

 

                                                                                                                                                   

  •  5.10.2016

Nun heißt es bald wieder Abschied nehmen. Alle Welpen sind vergeben, haben wunderbare Hundeeltern gefunden und ziehen am kommenden Montag aus.

Casper zieht zu Anja nach Sinntal, Connor zieht zu Manuela und Dirk nach Uckerland und Cinderella zieht zu Simone nach Mallnow

  

                                  

 

  • 15.09.2016

 gestern und heute war knuddeln für die Welpen angesagt. Connor hat seine neuen Eltern heute gefunden und Casper wurde auch reserviert.

 

 

 

  • 07.09.2016

Die Welpen wachsen und gedeien. Nun sind sie schon über 3 Wochen alt und am Tage schon lange draußen damit sie sich austoben können

Das erste Breichen gab es auch schon am letzten Wochenende, es ging so erstaunlich gut, als ob sie es schon geübt haben.

Brenda hilft ganz wunderbar bei der Welpenerziehung und sie putzt die Kleinen ständig.

 

    Connor - vergeben-

 hier versorgt die große Schweser ihn :-)

     

  Casper -vergeben-                       

 

 

Bilder von Cinderella folgen......waren nicht gut gelungen....!   

 

  • 21.08.2016

Den Kleinen geht es sehr gut, bei nur 3 Welpen ist Milch im Überfluß vorhanden und die Gewichte sind entsprechend.

 

 

                                                                                       

                Prinzesschen Cinderella -vergeben-

     

 

Connor - vergeben-                                                                                                                       

 

 

Casper -reserviert-

  

 

 

  •  16.08.2016

                                                     

 

            Rüde in slate/white  Connor

 

                                        

           Hündin in slate/white  Cinderella   -vergeben-                                                                   

 

                                           

         Rüde in lilac/white  Casper

                                                                                

 

Eine Hündin war zu schwach und wollte nicht auf dieser Welt bleiben. Lissy und ich haben aufregende Tage hinter uns, deshalb dauert es hier alles etwas länger als gewohnt.

  •  14.08.2016

 heute wurden 4 Welpen geboren, es sind 2 Rüden und 2 Hündinnen

Bilder folgen

/

Border - Collie Züchter im CfBH und VDH

JoomSpirit