E-Wurf

E-Wurf - am 29.06.2017 geboren..........             Hier die Gewichte :-)      

 

 In Zehdenick werden Ende Oktober 2017 Welpen geboren: http://www.border-collies-vom-lady-clan.de/

 

 

 

Alle Welpen sind vergeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 was lange währt wird gut...............Emmi ist heute nach Berlin gezogen,

Frauchen hat Haus, Garten uuuund Bordererfahrung! ich freue mich sehr! 

 

 

    01.09.2017 - Emmi jetzt 9 Wochen Küssend

 

 

 

   24.08.2017   Abschiedstour durch den Garten, morgen beginnt der Auszug!

 

          

 

 

 

   23.08.2017  Gestern wurden alle Welpen geimpft und gechipt. Alle sind wohlauf und können ab Freitag ausziehen,  

                            morgen kommt die Zuchtwartin und schaut sich alle Welpen noch einmal genau an. 

 

  17.08.2017

                                                                  Elfriede

 

ist eine liebe verschmuste und verspielte Hündin......

 

 

 

 

                                                                     EMMI - frei

 

     ist eine selbstbewußte und kesse Hündin. Sie lässt sich von ihren Geschwistern nichts gefallen, trotzdem ist sie sehr aufmerksam und lieb

  

 

  

  08.08.2017 - die Welpen haben nun schon 2 Wurmkuren ohne Probleme überstanden, sie fressen inzwischen hauptsächlich alleine ihr Futter,

                             Mama Brenda säugt ihre Welpen natürlich auch noch. Inzwischen sind die Ahnentafeln eingetroffen und wir haben sehr oft Knuddelbesuch.

                             Jetzt spielt das Wetter auch mit. Man kann es auch an den Welpen sehen, hier ist jetzt auch noch mehr Lebensfreude, die Lütten spielen

                             ausgelassen, fressen sehr gut und "fallen dann um" weil das Wachsen eben viel Energie benötigt.  Die Gewichte sind hervorragend.

                             Enya zieht auf die Insel Rügen, Emmerson zieht nach Hamburg und Elton zieht nach Dänemark.

 

 

 20.07.2017 - nun sind die Welpen 3 Wochen alt und lernen am Tage die Welt draußen kennen.

                            den ersten Brei gab es auch schonLachend   Es geht allen sichtbar gut!

 

EMMERSON   - ist vergeben!

        

                                           die stolze Mama                                                                                  ELTON - ist vergeben!

 

 


                                              EMMI - frei                                                                                                          ENYA - vergeben-

                                                                                              ENYA und ELFRIEDE

     

 

 

 16.07.2017

Allen Welpen geht es sehr gut. Die Augen öffnen sich jetzt und die Lütten fangen an zu laufen. Die erste Wurmkur haben sie auch überstanden.

Nächste Woche werden sie dann wohl ins Außengehege umziehen und es wird dann wohl bessere Fotos geben.

 

 

05.07.2017 -  6. Lebenstag

 

 Den Welpen geht es sehr gut, Mama Brenda hat überhaupt keine Mühe die Lütten zu versorgen. Sie hat reichlich Milch wie man an den Gewichten sehen kann.

Es ist fast immer ruhig in der Wurfkiste- noch......!  Oma Lissy möchte auch so gerne mal zu den Welpen, das würde Branda natürlich nicht dulden.

 

 

  Welpe -1 Hündin - Enya-vergeben!

 

                                                                  

 Welpe - 2 Hündin   "Emmi" -frei-

 

 

Welpe - 3 Rüde- Elton-vergeben-

   

Welpe - 4 Hündin - Elfriede :-)- frei!

 

 

 Welpe - 5 Rüde- Emmerson - ist vegeben!

   

 

 

  •  30.06.2017 - hier das erste Foto

Das war eine so ruhige Geburt. Brenda als Junghündin hat sich so wunderbar verhalten, ohne Unruhe hat sie ganz

sicher alles gemacht was zu machen war. Nun versorgt sie ihre Welpen, mag gar nicht aus der Wurfkiste gehen.

 

Die ersten Einzelfotos wird es in den nächsten Tagen geben.

 

          es geht allen gut, Mutter und Welpen sind wohlauf!

 

 

 

29.06.2017--- Nun purzeln sie doch schon

 

1. 14.30 Uhr - Hündin s/w   456 g

2. 14.40 Uhr - Hündin s/w   483 g

3. 16.00 Uhr - Rüde    s/w   462 g

4. 17.05 Uhr - Hündin s/w   481 g

5. 18.08 Uhr - Rüde    s/w  4 88 g

 

 Brenda hat das so super gemacht, jetzt entspannt sie sich erst einmal, ich denke das war es. Bin so zufriedenZwinkernd

 

 

 

  •  29.06.2017  Brenda hatte eine sehr unruhige Nacht, nun kann es nicht mehr lange dauern. Wir haben gerade einen Spaziergang gemacht, sie ist fit! Lächelnd

 

  • 22.06.2017   Noch 10 Tage bis zur Geburt!

 

/

Border - Collie Züchter im CfBH und VDH

JoomSpirit